SOCIAL MEDIA

Neue Kunden durch zielgruppengerechte Facebook- und Instagram-Präsenz! Unsere Agentur macht Ihr Unternehmen in Düsseldorf sichtbar.

Social Media – Warum es für Unternehmen so wichtig ist

Du möchtest deine Präsenz auf Facebook und Instagram in Düsseldorf stärken? Als erfahrene Social Media Agentur in Düsseldorf helfen wir dir dabei, deine Zielgruppe effektiv zu erreichen. Wir erstellen ansprechende Inhalte, schalten zielgerichtete Werbeanzeigen und optimieren deine Profile, damit dein Unternehmen bei deinen Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Facebook und Instagram Ads – So erreichst du dein Werbeziel

Ein entscheidender Vorteil der Facebook Ads und Instagram Ads liegt in der Zielgruppengenauigkeit. Du kannst deine Werbeanzeige an eine genau festgelegte Zielgruppe ausspielen und erreichst so schnell und unkompliziert deine potentiellen Kunden. Ein weiterer Vorteil ist, dass gut konzipierte Social Ads den Nutzer unterhalten. Durch anschauliche Texte, Bilder oder Videos ist es spielend leicht, im Facebook oder Instagram Feed durch interessante Inhalte aufzufallen. Unsere Social Media Kampagnenmanager wissen genau, worauf es ankommt: Das geeignete Werbeziel, die passenden Inhalte und die exakte Zielgruppenansprache. Wir erstellen eine erfolgreiche Werbekampagne genau nach deinen Wünschen und sorgen dafür, dass du dein Werbeziel erreichst.

Das sind die Vorteile von Facebook und Instagram-Ads durch SELLWERK:

  • Exakte Ansprache deiner Zielgruppe.
  • Unverzügliche Ergebnisse.
  • Anstieg deiner Markenbekanntheit.

Wir beraten dich zum Thema Social Media Marketing persönlich und vor Ort! Jetzt kostenlose Zielgruppen und Reichweiten Analyse anfordern!

Gib uns kurz einige Anhaltspunkte! Wir melden uns sofort! Wir zeigen dir wie du genau deine Zielgruppe über Social Media Kanäle erreichst!

Social Media - Anzeigen Beispiele

Eine kleine Auswahl aus der Facebook – Anzeigen Bibliothek

Vorteile von Social Media Anzeigen

Das sind die Vorteile von Facebook und Instagram-Ads durch SELLWERK:

  • Exakte Ansprache deiner Zielgruppe.
  • Unverzügliche Ergebnisse.
  • Anstieg deiner Markenbekanntheit.
Mehr als 33 Millionen Menschen. Das ist die Anzahl in Deutschland, die Facebook und Instagram nutzen. Rund 86 Prozent der deutschen Unternehmen nutzen Facebook als reichweitenstärkstes Social Media Instrument. Neben Facebook zählt mittlerweile auch Instagram zu einem der wichtigsten sozialen Netzwerke. 80 Prozent der Nutzer, die in den sozialen Medien unterwegs sind, folgen dabei mindestens einem Unternehmen.
Egal welche Branche, Dienstleistung oder Produkte jeglicher Art du anbietest. Durch die große Reichweite in den sozialen Medien ist die Gestaltung und Anpassung der Ads für Facebook und Instagram immer sehr gut möglich.
Am Anfang deiner Kampagne bestimmen wir gemeinsam mit dir das Ziel der Kampagne sowie die genaue Zielgruppe für dein Unternehmen. Im Anschluss gestalten und platzieren unsere Experten deine persönliche Werbekampagne nach deinen Wünschen. Welche Inhalte deine Kampagne enthalten soll und für welche Dauer sie geschaltet wird, bestimmst dabei du. Wir stellen sicher, dass dein Ziel der Kampagne ohne Streuverlust erreicht wird.

Haben wir dein Interesse geweckt?

IN NUR 3 SCHRITTEN ZU DEINER PRÄSENZ IN SOZIALEN MEDIEN

Erstellung einer Unternehmensseite

Wir erstellen eine professionelle Unternehmensseite, auf der wir Beiträge, Werbeanzeigen und Stellenanzeigen veröffentlichen können.

Werbung auf Facebook & Instagram

Maßgeschneiderte Social Media Werbekampagnen: Erreiche deine Zielgruppe mit deinen Produkten und Dienstleistungen.

Content Service

Zertifizierte Kampagnenmanager erstellen kontinuierlich neue Inhalte und Beiträge für dein Unternehmen.

01 Kontaktformular ausfüllen

Fülle das Kontaktformular aus und wir nehmen telefonisch Kontakt mit dir auf, um eine unverbindliche Beratung anzubieten.

02 Persönliche Absprache

Im Anschluss daran wird deine maßgeschneiderte Social Media Kampagne erstellt. Du hast auch die Möglichkeit, uns eigene Bilder oder Dokumente zuzusenden, die in deine Kampagne integriert werden sollen.‎

03 Erstellung der Social Media Kampagne

Nachfolgend werden wir die Kampagne optimieren und dir regelmäßig Berichte über den Kampagnenerfolg zusenden.

Kostenfreie Beratung vereinbaren

Meta: Neue Publisher-Tools in Planung

Um für mehr Transparenz und Kontrolle bei den Meta-Plattformen zu sorgen, testet der Konzern neue Tools, die vor allem den Werbetreibenden zu Gute kommen. Das Ziel ist es, den Publishern mehr Kontrolle über ihre Werbeanzeigen zu verschaffen. In Zukunft sollen Werbetreibende mehr Entscheidungsfreiheit bei der Platzierung ihrer Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram erhalten. Mit dieser Neuerung soll verhindert werden, dass die Werbekampagnen neben unpassenden Inhalten ausgespielt werden. 

Wachsende Anforderungen – Mehr Anzeigenkontrolle

Um für mehr Markensicherheit zu sorgen hat Meta bereits unterschiedliche Tools wie z.B. Themenausschlüsse oder „Publisher Allow-Listen“ veröffentlicht. Damit versucht der Konzern den wachsenden Anforderungen der Werbetreibenden gerecht zu werden. Durch die Themenausschlüsse können die Newsfeed-Inhalte dahingehend angepasst werden, dass die Ads nicht an Nutzer, die sich beispielsweise vor kurzem für Nachrichten, Politik, Soziales, Kriminalität oder Tragödie interessiert haben, ausgespielt werden. 

Testphase für weitere Tools beginnt noch in diesem Jahr

Die Testphase für weitere Tools, die für die Inhaltskontrolle von Bedeutung sind, ist im englischsprachigen Raum für die zweite Jahreshälfte geplant. Anfang nächsten Jahres sollen die Tools eingeführt werden. Zudem sollen in 2023 die Steuerelemente erweitert werden und dann auch bspw. bei den Anzeigen in Stories, Video-Feeds oder auf der Erkundenseite von Instagram, zum Einsatz kommen. Werbetreibende haben mit den neuen Tools die Möglichkeit besser verstehen und kontrollieren zu können, welche Inhalte neben ihren Ads erscheinen und können somit ihre Marketingziele besser verfolgen. 

Kooperation mit Zefr

Mit der Video-Adveritising-Plattform Zefr hat sich Meta nun externe Unterstützung gesichert. Zefr arbeitet bereits mit TikTok und Youtube zusammen und soll nun auch bei Facebook und Instagram für mehr Sicherheit für Brands und Unternehmen sorgen. Die Ergebnisse der Zusammenarbeit sollen im dritten Quartal dieses Jahres bei ersten Tests ersichtlich sein und im vierten Quartal veröffentlicht werden. Das Jahr bringt somit spannende Neuerungen für Werbetreibende mit sich.

Quelle: onlinemarketing.de

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